Diablo III - Switch-Version offiziell mit erstem Trailer angekündigt

Bislang war es nur ein Gerücht, doch jetzt haben Blizzard und Nintendo es offiziell bestätigt: Das Action-Rollenspiel Diablo III erscheint noch in diesem Jahr auch für die Nintendo Switch. Neben sämtlichen bisher veröffentlichten DLCs gibt es dann auch neue exklusive Inhalte. Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer.
Diablo 3Das Kultspiel Diablo III ... Diablo 3... erscheint schon bald ... Diablo 3... für die Nintendo Switch
Enthalten sind in der sogenannten Eternal Collection neben dem Hauptspiel die beiden Erweiterungen Reaper of Souls und Rise of the Necromancer. Außerdem dürfen sich Spieler auf Zusatzinhalte freuen, die es bisher noch in keiner Version des Spiels gab. Diese sind an die Zelda-Spiele angelehnt und umfassen ein Huhn als Gefährten, einen Triforce-Porträtrahmen sowie ein Transmogrifikationsset, wel­ches eine Phantomrüstung und Flügel enthält.

Die Diablo III: Eternal Collection soll noch im Verlaufe dieses Jahres erscheinen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.
Jetzt einen Kommentar schreiben