Diablo III - Switch-Version offiziell mit erstem Trailer angekündigt

Trailer, Nintendo, Blizzard, Diablo 3, Diablo, diablo III, Reaper of Souls, Eternal Collection Trailer, Nintendo, Blizzard, Diablo 3, Diablo, diablo III, Reaper of Souls, Eternal Collection
Bislang war es nur ein Gerücht, doch jetzt haben Blizzard und Nintendo es offiziell bestätigt: Das Action-Rollenspiel Diablo III erscheint noch in diesem Jahr auch für die Nintendo Switch. Neben sämtlichen bisher veröffentlichten DLCs gibt es dann auch neue exklusive Inhalte. Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer.
Diablo 3Das Kultspiel Diablo III ... Diablo 3... erscheint schon bald ... Diablo 3... für die Nintendo Switch
Enthalten sind in der sogenannten Eternal Collection neben dem Hauptspiel die beiden Erweiterungen Reaper of Souls und Rise of the Necromancer. Außerdem dürfen sich Spieler auf Zusatzinhalte freuen, die es bisher noch in keiner Version des Spiels gab. Diese sind an die Zelda-Spiele angelehnt und umfassen ein Huhn als Gefährten, einen Triforce-Porträtrahmen sowie ein Transmogrifikationsset, wel­ches eine Phantomrüstung und Flügel enthält.

Die Diablo III: Eternal Collection soll noch im Verlaufe dieses Jahres erscheinen. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
- Framerate: 60 FPS
- Auflösung Gedockt: 960p
- Auflösung Mobil: 760p
- Local-Coop bis zu 4 Spieler auf einer Konsole
- Local mit vier Anderen über Wifi (anscheinend wird hierbei wohl aber auch eine Internetverbindung benötigt)

Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/2018-08-16-diablo-3-confirmed-for-nintendo-switch

Mehr Infos

Offizielles Ankündigungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=pDf4J42Otbo

Portierung hat 9 Monate gedauert (https://kotaku.com/the-diablo-iii-switch-port-took-nine-months-1828400479)

Weiterhin sagt Blizzard das Overwatch für die Switch möglich ist, Starcraft 2 jedoch nicht. Kann mir ehrlich gesagt auch SC2 nicht vorstellen auf der Switch (https://www.gamespot.com/articles/overwatch-on-switch-is-feasible-but-starcraft-2-is/1100-6461195/)

Sorry aber wenn eure Nachrichten Artikel weiterhin so absolut informativ sind dann weiß ich auch nicht mehr weiter mit Winfuture...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen