DiRT 4 - Nächster Teil der Rennspielreihe wurde angekündigt

Trailer, Rennspiel, Codemasters, Dirt, Rally, DiRT 4 Trailer, Rennspiel, Codemasters, Dirt, Rally, DiRT 4
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Spiele-Entwickler Codemasters an einem neuen Teil der DiRT-Reihe arbeitet. Nun steht fest: Bereits diesen Sommer erscheint DiRT 4. Passend zur Ankündigung wurde außerdem ein erster Trailer veröffentlicht.

DiRT 4 wird ab Juni 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Versprochen werden Strecken an fünf unterschiedlichen Schauplätzen sowie insgesamt 50 Fahrzeuge. Über einen Streckeneditor lassen sich neue Levels kreieren und teilen.

Insgesamt soll DiRT 4 vor allem klassische Rally in einer Vielzahl unterschiedlicher Spielmodi wie Karriere oder Wettbewerben bieten. Im Online-Modus wird das Spiel weiterhin die Plattform Codemasters RaceNet nutzen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre noch was schönes für die Xbox One. Ich hatte Dirt 3 für die 360 und es war ein klasse Spiel, auch der Gymkhana-Modus hat richtig Spaß gemacht :)
 
Ich freu mich drauf! Hoffentlich sind auch wieder viele richtige Rally Etappen dabei
 
Wird nur gekauft wenn Pike's Peak mit dabei ist !

Ein bissel dünn der Trailer !!! Auch wenns der erste ist
 
Die Scheinwerferlicht-Grafik sieht ja mal mächtig geil aus. Leider ist mir bei einer der letzten Dirt3-Sessions der E-Motor im Lenkrad durchgeschmort. Und auf dem Controller bin ich gegen meinen Junior absolut chancenlos...
 
@Zumsl: auch ich kann sowas nicht mit Controller und hab deswegen so ein Logitech MOMO für nen fuffi im MM geschossen. damit zock ich seit Dirt2 alles, was mir in dem Genre auf den PC kommt.

Besonders im Surround View mit richtig vielen Monitoren macht es unglaublich Spaß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen