DiRT 4: Offizieller Launch-Trailer zum Rennspiel veröffentlicht

Trailer, Rennspiel, Codemasters, Dirt, Rally, DiRT 4 Trailer, Rennspiel, Codemasters, Dirt, Rally, DiRT 4
Bevor Codemasters DiRT 4 am kommenden Freitag offiziell an den Start geht, wurde bereits jetzt der passende Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der vorab schon einmal auf die spannenden Rallycross-Rennen einstimmen soll.

Bei DiRT 4 handelt es sich um das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Meisterschaft mit insgesamt mehr als 50 originalen Off-Road-Fahrzeugen und verschiedenen Disziplinen wie Zeitrennen oder Wettbewerben, im Storymodus können Spieler den Werdegang eines Fahrers hautnah miterleben.

DiRT 4 ist der neueste Teil der beliebten DiRT-Reihe, das Spiel ist ab dem 9. Juni 2017 für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One im Handel erhältlich.

Dirt 4Dirt 4Dirt 4Dirt 4Dirt 4Dirt 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen