Death Stranding: Auch der Game-Awards-Trailer bleibt rätselhaft

Bisherige Videos und Ankündigungen zu Hideo Kojimas aktuellem Projekt Death Stranding haben noch kein klares Bild davon gezeichnet, worum es in dem düsteren Spiel eigentlich geht. Daran ändert auch der neue Trailer von den Game Awards 2017 nichts - dennoch dürfte er wieder für reichlich Spekulationen sorgen.

Das neue Video hat eine beachtliche Länge von rund acht Minuten und stellt erneut vor allem den The-Walking-Dead-Star Norman Reedus in den Mittelpunkt, der scheinbar von unsichtbaren und äußerst gefährlichen Kreaturen umgeben ist. Das Video zeigt außerdem weitere Menschen, die sich verzweifelt gegen die Monster zur Wehr setzen.

Death Stranding wurde bislang ausschließlich für die PlayStation 4 angekündigt, einen Veröffentlichungstermin gibt es auch weiterhin noch nicht.
Jetzt einen Kommentar schreiben