Crytek zeigt neuen Trailer zum Online-Shooter Hunt: Showdown

Cryteks Kopfgeld-Shooter Hunt: Showdown kann bereits seit einigen Monaten über Steam-Early-Access bezogen werden. Um noch einmal auf das Spiel aufmerksam zu machen, hat das Crysis-Studio jetzt einen neuen atmosphärischen Teaser-Trailer mit dem Titel "Devil in the Churchyard" veröffentlicht.
Hunt: ShowdownIn Hunt: Showdown ... Hunt: Showdown... gehen Spieler zusammen ... Hunt: Showdown... auf Monster-Jagd
In Hunt: Showdown begeben sich bis zu fünf Teams mit jeweils zwei Spielern auf eine gefährliche Monsterjagd in den Sümpfen Louisianas. Sobald eine Bestie erlegt und die Belohnung eingesammelt wurde, werden Spieler zum Ziel der anderen Jäger, denn am Ende kann nur einer die Beute behalten.

Hunt: Showdown war am 22. Februar 2018 im Early Access von Steam gestartet. Das Spiel erscheint exklusiv für den PC, einen Termin für die finale Version gibt es derzeit noch nicht.
Jetzt einen Kommentar schreiben