Conan Exiles: Neuer Trailer zum barbarischen Open-World-Titel

Trailer, Sandbox, Conan, Funcom, Conan Exiles Trailer, Sandbox, Conan, Funcom, Conan Exiles
Das Open-World-Spiel Conan Exiles erscheint am 31. Januar 2017 via Steam Early Access und im Verlauf des Frühjahrs außerdem im Preview-Programm der Xbox One. Nun wurde ein gelungener Cinematic-Trailer veröffentlicht, der auf das Fantasy-Szenario einstimmt.

In Conan Exiles müssen Spieler in der Rolle eines Vertriebenen in einem unbarmherzigen Ödland ums Überleben kämpfen. Neben der Suche nach Lebensmitteln und Ressourcen sind auch der Bau einer Zuflucht und das Herstellen von Waffen unabdingbar, um gegen Naturgewalten und Feinde bestehen zu können.

Conan Exiles kann wahlweise allein oder im Multiplayer gespielt werden. Neben öffentlichen Servern lassen sich auch eigene Server einrichten und die Regeln der Spielwelt selbst definieren.

Conan ExilesConan ExilesConan ExilesConan ExilesConan ExilesConan Exiles
Conan ExilesConan ExilesConan ExilesConan ExilesConan ExilesConan Exiles

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Benchmark für das Spiel ist für mich Ark: Survival Evolved.
Und das noch nichtmal wegen Gameplay oder Grafik: ich bin immer beeindruckt, wie es kontinuierlich weiterentwickelt wird. Es kommen immer wieder neue Inhalte/Kreaturen und Möglichkeiten. Und die Modding-Möglichkeiten scheinen riesig, wie man an den zahlreichen Mods sehen kann.
 
Ark für Arme :D
 
Sieht gut aus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen