Conan Exiles - Ausführlicher Trailer zum Start des Rollenspiels

Trailer, Rollenspiel, Deep Silver, action-rollenspiel, Funcom, Conan, Conan Exiles Trailer, Rollenspiel, Deep Silver, action-rollenspiel, Funcom, Conan, Conan Exiles
Das Open-World-Abenteuer Conan Exiles hat die Early-Access-Phase hinter sich gelassen und ist nun als finale Vollversion für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Zum Start zeigen Deep Silver und Funcom jetzt den offiziellen Launch-Trailer.
Conan ExilesConan Exiles … Conan Exiles… startet auf dem PC, … Conan Exiles… der PS4, und der Xbox One
Dieser fällt mit einer Spielzeit von rund vier Minuten recht ausführlich aus und gibt einen umfassenden Überblick über die Fantasy-Welt des Spiels. Zu sehen gibt es etwa die unterschiedlichen Regionen mit Sümpfen, Wüsten und verschneiten Bergregionen. Außerdem erläutert das Video das Kampfsystem, zeigt verschiedene Gegner, Waffen, Ausrüstungsgegenstände und vieles mehr.

Begleitet wird der Launch von einem umfangreichen Update auf allen drei Plattformen, welches neue Regionen freischaltet. Spieler können nun zusätzlich ein vulkanisches Biom und ein Sumpfgebiet erkunden, wo sie auf vergessene Städte und neue Gegner sowie Geheimnisse stoßen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke kannte ich nicht. Schaut sehr gut aus. Hat anlaien von ark... Aber ohne Server Transfer zwischen den offiziellen.. Dies hat vor und Nachteile aber in Summe muss ich sagen tat es ark eher schlecht sich transferieren zu können weil das wirklich den absoluten idioten Modus in einigen menschen aktiviert hat. Weiters gab es viele dupe probleme dadurch. Werd dem spiel eine chance geben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen