Combat Arms - Hired Guns - Blood Money

Trailer, Combat Arms Trailer, Combat Arms
Gameplay Material von Blood Money, der ersten Karte der "Hired Guns" Mission von Combat Arms.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist grafisch ungefähr kurz unter "The Operative: No One Lives Forever", und das ist schon alt ^^
 
@der_Dummschwätzer: also zahlen würde ich dafür definitv auch nichts bei dieser Grafik
 
Das Hauptspiel ist von 2008 was die Grafik ein wenig entschuldigen dürfte :D
..sieht echt oldschool aus ^^
 
"grafik" sicher macht das was aus aber es ist nicht alles es kann ja auch spass machen und was spricht gegen? z.b auf schwachen sys ? is das 1A
 
@Windows_7_: Auf einem schwachen System spiel ich Counter-Strike 1.6, aber nicht solch ein "Spiel"!
 
man muß sich anmelden...da spiel ich doch lieber urban terror weiter - macht neben cs immer noch am meisten spaß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!