Call of Cthulhu - Neuer Trailer zum Horror-Rollenspiel veröffentlicht

Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2018, Focus Home Interactive, Call of Cthulhu Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2018, Focus Home Interactive, Call of Cthulhu
Eigentlich hätte das finstere Horror-Rollenspiel Call of Cthulhu bereits im letzten Jahr erscheinen sollen, damals hatten sich die Entwickler jedoch zwecks Optimierungen zu einer längeren Verschiebung entschieden. Zur E3 gibt es jetzt mal wieder ein neues Lebenszeichen in Form eines Trailers.
Call of CthulhuCall of Cthulhu … Call of Cthulhu… verspricht gruselige … Call of Cthulhu… Rollenspiel-Momente
Call of Cthulhu lässt Spieler in die Welt des legendären Lovecraft-Mythos eintauchen: Als Privatermittler Edward Piers gilt es, den Tod einer Familie auf einer abgelegenen Insel aufzuklären. Bei den Ermittlungen sieht sich Pierce allerdings nicht nur mit seinem Al­ko­ho­lis­mus und wiederkehrenden Trauma des Ersten Weltkriegs konfrontiert, denn auch die Geheimnisse des Cthulhu-Kults drohen, seinen Verstand in den Abgrund zu reißen.

Call of Cthulhu basiert auf dem gleichnamigen Pen-und-Paper-RPG von Chaosium. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alleine bei dem Namen kriege ich schon Gänsehaut hehe
 
@Massaka01: Stimmt. Muss mal wieder "Ride The Lightning" auflegen, lange nicht mehr gehört.
 
@DON666: Wobei Metallica selbst den Song nach einer Geschichte von H.P. Lovecraft benannt haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhus_Ruf
Sonst hätten Metallica die Gameentwickler wohl schon geklagt. ;)
 
@moribund: Klar. Fiel mir aber halt sofort ein, nachdem ich den Artikel hier gesehen hatte. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen