Battlefield 5 - Neues Video erklärt das Company-System des Shooters

Trailer, Electronic Arts, Ego-Shooter, Ea, Gamescom, Battlefield, Dice, Gamescom 2018, Battlefield 5 Trailer, Electronic Arts, Ego-Shooter, Ea, Gamescom, Battlefield, Dice, Gamescom 2018, Battlefield 5
Mit "The Company" wird der Entwickler DICE ein neues Gameplay-Feature in die Shooter-Reihe Battlefield einführen. Welche Änderungen dieses mit sich bringt und wie es genau funktioniert, veranschaulichen die Verantwortlichen in einem neuen Video.
Battlefield 5Battlefield 5 ... Battlefield 5... startet im Herbst ... Battlefield 5... mit einigen Neuerungen
In Battlefield 5 ist Teamarbeit ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Neu ist in diesem Zusammenhang das System "The Company", welches es Spielern erlaubt, ihr eigenes Team zusammenzustellen und individuell anzupassen. Erstmals sind Soldaten dabei in vier unterschiedliche Klassen mit jeweils eigenen Fertigkeiten und Ausrüstungsgegenständen unterteilt. Beispielsweise gibt es Spezialisten für präzise Distanzschüsse oder Ärzte, die verletzte Teammitglieder wieder zusammenflicken.

Auch das Aussehen des eigenen Trupps lässt sich vielfältig anpassen. Etwa sind Geschlecht und Kleidung wählbar, Waffen und Fahrzeuge können ebenfalls mit den eigenen Vorlieben abgestimmt werden. Zusätzliche Möglichkeiten lassen sich unter anderem durch das Ab­schlie­ßen von speziellen Herausforderungen freischalten. Gamescom-Special Alle News zur Spielemesse in Köln
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frage:
Werden im Einzelspieler Modus die anderen Charaktere der Company dann von einen Bot gesteuert, oder gilt das nur für den Mehrspieler Modus?
 
@Kribs: Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist Singleplayer Singleplayer (also keine Company Gruppe) und für das Bestehen von Herausforderungen im Singleplayer erhält man Freischaltungen für "The Company", womit man Anpassungen, usw. vornehmen kann, die einem dann zur Verfügung stehen.
 
"Erstmals sind Soldaten dabei in vier unterschiedliche Klassen mit jeweils eigenen Fertigkeiten und Ausrüstungsgegenständen unterteilt." - war das nicht schon bei jedem Battlefield so?
 
@Fleischmann: Korrekt, was allerdings neu ist und aus dem Text nicht hervorgeht: Es wird weitere Unterteilungen (so genannte Archetypes) geben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, 2 pro Klasse, um sich mehr zu spezialisieren (mit Skills und sowas).
 
ähm hat einer nen YouTubelink? Das Video hier ist mir für 2018 wie immer zu unscharf und seit neuestem (?) lässt sich nicht mal die Lautstärke einstellen!
 
@MOSkorpion: Also in der Zeit der Fragestellung hättest auch YouTube öffnen können und "Battlefield v the company" eingeben können...
https://www.youtube.com/watch?v=JUaUciRJy3Y
 
@Tical2k: Ich habe es nicht gefunden, danke dir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen