Assassin's Creed Identity - Neuer mobiler Serienableger erschienen

Trailer, Apple, Iphone, iOS, Ipad, Rollenspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Identity Trailer, Apple, Iphone, iOS, Ipad, Rollenspiel, Assassin's Creed, Assassin's Creed Identity
Ab sofort ist mit Assassin's Creed Identity der erste Action-RPG-Ableger der beliebten Spielereihe erhältlich - allerdings nur für iOS. Schauplätze sind unter anderem Florenz und Rom zur Zeit der italienischen Renaissance. Zum Start veröffentlichte Ubisoft jetzt einen Gameplay-Trailer.

Ziel des Spiels ist es, das Geheimnis der sogenannten "Krähen" zu ergründen. Dabei kann der Assassine wahlweise durch Berührungen des Touchscreens, virtuelle Joysticks oder ein angeschlossenes Gamepad frei durch die Spielwelt bewegt werden. Je nach gewählter Klasse, Berserker, Schattenklinge, Trickser oder Dieb, stehen unterschiedliche Fertigkeiten zur Verfügung.

Dank Unity-Engine macht Assassin's Creed Identity optisch einen ansprechenden Eindruck, allerdings werden dafür mindestens ein iPad 3 beziehungsweise iPhone 5 oder neuer vorausgesetzt.

Assassin's Creed IdentityAssassin's Creed IdentityAssassin's Creed IdentityAssassin's Creed IdentityAssassin's Creed Identity

Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kandidat für die Bridge?
 
Schade auch, für mein Windows Tablet oder Windows Phone würde ich es mir glatt kaufen.
 
@cathal: wen dein windows tablet x86 ist versuchs doch mit mit bluestacks
 
@cs1005: bluestacks unterstuetzt jetzt auch ios apps? nicht schlecht...
 
@laforma: hab erst jetzt gelesen das das spiel nur für ios gibt. Gut dann wirds halt nicht gekauft.
 
@cs1005: Wenn es für Android raus kommen würde, wäre einen versuch wert, wobei ich mal testen müsste wie gut BluStacks mit 3D klar kommt.
Das Tablett sollte es packen, ist ein Core i5 drin, 4GB Ram in ein Intel HD 4xxx Chipset.
 
@cathal: selbst ein intel atom sollte android spiele locker packen muss echt mal mein acer tablet wieder rauspacken und ein paar android spiele testen.
 
mit splinter cell holt man einfach kein hund mehr vor dem kamin weg...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!