Age of Empires: Definitive Edition - Der Krieg wird niemals enden

Microsoft, Zoomin, Strategiespiel, Age of Empires, Age of Empires: Definitive Edition Microsoft, Zoomin, Strategiespiel, Age of Empires, Age of Empires: Definitive Edition
Age of Empires feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Passend zu diesem Anlass hat Microsoft die Definitive Edition des Spiels exklusiv für Windows 10 veröffentlicht. Diese bietet neben einer stark verbesserten Grafik auch viele spielerische Verbesserungen.
Age of Empires: Definitive EditionNachschub für Strategen: Age of Empires: Definitive Edition Age of Empires … Age of Empires: Definitive Edition… in der Definitive Edition
Sämtliche Grafiken der Neuauflage können mit einer maximalen Auflösung von 4K gerendert werden, wodurch das Spiel deutlich schöner als das Original aussieht. Das Pathfinding der Einheiten wurde verbessert, sodass diese nun besser allein den Weg finden, ohne sich auf der Karte zu verlaufen.

Weitere Verbesserungen betreffen unter anderem die Soundeffekte und Hintergrundmusik, welche komplett neu eingespielt wurden, und die Angriffsgeschwindigkeiten der Einheiten. Auch die Karte lässt sich jetzt zwecks besserer Übersicht weiter herauszoomen.

Age of Empires Definitive Edition Ein Kultspiel kehrt zurück
Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das die fünfte AoE News diese Woche. Echt extrem, als ob es das beste Spiel aller zeiten und ein riesen Blockbuster game wäre. Glaube nichtmal GTA5 hatte soviele News bei Winfuture in so kurzer Zeit. Es wird kaum ein Produkt so viele News in so kurzer Zeit haben. Damit ist das Game of the Century für Winfuture klar.
 
@Reude2004: Mehr News hat bisher nur cFos auf Winfuture generiert... xD
 
@Nicht Du: hahahahhahahahahaha danke für den Lacher. Hast mir den Sonntag extrem versüßt.
 
Irgendwie witzig das viele bei dem Spiel das Pathfinding kritisieren und ihr ausgerechnet Pathfinding als eine der Verbesserungen anführt.
 
@Tomarr: Die werden es nicht wirklich gespielt haben sondern einfach die Produktinfos von MS vorgelesen haben, Wenn man sich das Video anschaut hört man das es auch vor den Relese von AoE produziert wurde (wird erscheinen.....)
 
schade das bloß win 10 nutzer es spielen können und alle anderen gehen leer aus wieder ??
 
@ZDF: Hmmm... hättest wohl doch das gratis Update nehmen sollen. Dann wärst das für dich nicht leer ausgegangen ;)
 
@ZDF: Wird in Zukunft immer häufiger der Fall sein, Win10 ISO ziehen und upgraden!
 
Das Spiel ist nur etwas für Liebhaber des Micro-Managements und veralteter Einheiten-Steuerung
 
@Nigg: Was ist denn heute so zu empfehlen? Zu meiner Zeit waren AOE III, C&C, Cossacks ganz brauchbar. Schlacht um Mittelerde etwas später vielleicht noch. Gib mal 'n paar Tipps.
 
@Brausetrinker: ich stamme auch aus dieser Zeit und kann dir keine Alternative empfehlen. Wenn dir C&C geläufig ist wirst du mit Grey Goo und der 8 Bit Army -Serie klar kommen, aber ob das die Erfüllung ist..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen