Age of Empires: Definitive Edition - Der Krieg wird niemals enden

Age of Empires feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Passend zu diesem Anlass hat Microsoft die Definitive Edition des Spiels exklusiv für Windows 10 veröffentlicht. Diese bietet neben einer stark verbesserten Grafik auch viele spielerische Verbesserungen.
Age of Empires: Definitive EditionNachschub für Strategen: Age of Empires: Definitive Edition Age of Empires … Age of Empires: Definitive Edition… in der Definitive Edition
Sämtliche Grafiken der Neuauflage können mit einer maximalen Auflösung von 4K gerendert werden, wodurch das Spiel deutlich schöner als das Original aussieht. Das Pathfinding der Einheiten wurde verbessert, sodass diese nun besser allein den Weg finden, ohne sich auf der Karte zu verlaufen.

Weitere Verbesserungen betreffen unter anderem die Soundeffekte und Hintergrundmusik, welche komplett neu eingespielt wurden, und die Angriffsgeschwindigkeiten der Einheiten. Auch die Karte lässt sich jetzt zwecks besserer Übersicht weiter herauszoomen.

Age of Empires Definitive Edition Ein Kultspiel kehrt zurück
Jetzt einen Kommentar schreiben