Ace Combat 7: Nicht mehr PS4-exklusiv, neuer Trailer erschienen

Trailer, Simulation, flugsimulation, Bandai Namco, Ace Combat 7, Ace Combat, Skies Unknown Trailer, Simulation, flugsimulation, Bandai Namco, Ace Combat 7, Ace Combat, Skies Unknown
Ursprünglich wurde Ace Combat 7: Skies Unknown lediglich für die PlayStation 4 angekündigt, doch wie Bandai Namco nun bekanntgab, wird das Spiel noch in diesem Jahr auch für den PC und die Xbox One erscheinen.

Zusätzlich wurde eine erweiterte Version des offiziellen Trailers veröffentlicht, die uns ein wenig genauer mit der Story und den Charakteren vertraut macht. Neben einem Singleplayer-Modus wird es in Ace Combat 7 aber auch einen packenden Mehrspielermodus geben.

Auf der PlayStation 4 können Besitzer einer PSVR die Luftschlachten außerdem mit dem VR-Headset besonders intensiv erleben. Ob auf dem PC auch die HTC Vive und Oculus Rift unterstützt werden, ist hingegen noch nicht bekannt. Das Spiel erscheint 2017, einen genauen Termin gibt es leider noch nicht.

Ace Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies Unknown
Ace Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies UnknownAce Combat 7: Skies Unknown

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Stark! Muss ich haben :D
 
Sieht ganz cool aus. Nicht ganz mein Genre, aber hat doch was. Bei sowas kann ich mir dann VR auch ganz gut vorstellen.
 
@Tomarr: Klappt bei mir nur mit Brechtüte :D
 
@Zebrakaffee: Ich sag ja immer wieder. Spiele werden immer realistischer :P
Ich denke in nem echte Kampfjet würde es auch nicht anders laufen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen