Der deutsche Trailer zum Film Hitman: Agent 47

Trailer, Kinofilm, Agent 47, 20th Century Fox, Hitman: Agent 47 Trailer, Kinofilm, Agent 47, 20th Century Fox, Hitman: Agent 47
Agent 47, Protagonist der Videospiel-Reihe Hitman, wird im August erneut auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Rupert Friend (unter anderem bekannt aus Homeland) wird in die Rolle des wortkargen Auftragskillers schlüpfen. Regie bei Hitman: Agent 47 führt Aleksander Bach.

Vor rund zwei Wochen war ein erster Trailer veröffentlicht worden. Dieser liegt nun auch in deutscher Sprache vor, sodass man einen ersten Eindruck von den deutschen Synchronstimmen gewinnen kann.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jason Statham wäre der beste Schauspieler für diese Rolle -.-
 
@citrix no.4: Nicht dein Ernst, oder?
 
@citrix no.4: timothy war schon nahe dran am guten alten 47, aber der jetztige passt mal 0% in die rolle, hat überhaupt keine ähnlichkeit oder ausstrahlung von 47. (ja das sieht man sogar in dem kurzen trailer.)

bin enttäuscht das sie keinen richtigen gecastet haben, könnte mich sogar mit nem unbekannten anfreunden, aber nicht mit diesem "mirko börsch" :> (ich weiß der heist net so!)

werd ihn aber trotzdem schaun.
 
Ich weiß nicht.... anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall... aber Olyphant war überzeugender. Naja... vielleicht war auch nur der Trailer nicht gut. :D
 
Gut, vom Style her finde ich auf den ersten Blick Olyphant überzeugender. Habe mich eigentlich auf einen spannenden Killer Thriller gefreut aber hier wieder nur Krach, Bäng, Bumm. Da kann man den auch gleich eine schwarze Gummimaske mit Ohren und einen schwarzen Umhang anziehen, schon ist der neue Batman fertig. Ich warte mal die Kritiken ab.....
 
Äh, es ist zwar ein paar Jahre her das ich die Games gespielt habe, aber die waren deutlich ruhiger. Das hier ist ja eine Mischung aus Mission Impossible, Matrix und co ... das ist viel zu viel Aktion für Hitman ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!