Hitman: Agent 47 - Der zweite Trailer zur Videospielverfilmung

Trailer, Kinofilm, Hitman, Agent 47, 20th Century Fox, Hitman: Agent 47 Trailer, Kinofilm, Hitman, Agent 47, 20th Century Fox, Hitman: Agent 47
Noch bevor Agent 47 am 8. Dezember im nächsten Ableger der Hitman-Videospielereihe wieder zuschlägt, wird der eiskalte Killer auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Jetzt veröffentlichte 20th Century Fox den zweiten Trailer zur Spiele-Adaption.

In Hitman: Agent 47 versucht ein Mega-Konzern, an Forschungsdetails zu dem genetisch veränderten Elite-Killer zu kommen und auf deren Grundlage eigene, noch effektivere Killer zu kreieren. Um dies zu verhindern, verbündet sich Agent 47 (gespielt von Rupert Friend) mit einer jungen Frau (gespielt von Hannah Ware), die in die finsteren Pläne des Konzerns eingeweiht zu sein scheint.

Hitman: Agent 47 startet am 27. August 2015 in den deutschen Kinos.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentlich nicht mein Genre, aber der Soundtrack ist der Hammer^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!