TomTom-Chef zum Datenmissbrauch durch die Polizei
Die niederländische Polizei soll Daten von TomTom missbraucht haben, um Plätze ausfindig zu machen, an denen Temposünder besonders häufig gestellt werden können. Damit verfolgte man den Zweck, die Bußgeld-Einnahmen zu steigern. TomTom-Chef Harold Goddijn lehnt diese Praxis ab und kündigte Gegenmaßnahmen an.
Verwandte Videos
- Xgimi MemoMind One: Neue AR-Brille mit klarem Bild und ohne Kamera
- TomTom Go Discover im Test: Klassisches Navi für bessere Übersicht
- Handelsplattform Joybuy getestet: Elektronik-Lieferung am Folgetag
- The Pirate Bay: Die legendäre Torrent-Plattform jetzt als TV-Serie
- Zeitreise: Jeff Bezos (mit Haaren) sagt 1997 Online-Shopping voraus
Verwandte Tags