Vollformat für "Einsteiger": Das ist Canons neue EOS 6D Mark II

Kamera, ValueTech, Canon, Dslr, Vollformat, EOS 6D Mark II Kamera, ValueTech, Canon, Dslr, Vollformat, EOS 6D Mark II
Der Kamera-Hersteller Canon beginnt aktuell mit der Auslieferung seiner neuen EOS 6D Mark II. Man bekommt es hier also mit dem zweiten Modell der Vollformat-Kamera 6D zu tun, die verschiedene Verbesserungen mitbringt. Am Auffälligsten ist dabei das nun in diverse Richtungen Schwenkbare Display, was die Arbeit insbesondere bei Videoaufnahmen klar erleichtern dürfte.

Unsere Kollegen von ValueTech TV können euch einen ersten Blick auf die neue Kamera ermöglichen, die quasi als Einsteiger-Gerät gilt. Wohlgemerkt aber eben für Einsteiger ins Vollformat - mit einem Preis von rund 2.000 Euro ist sie nicht gerade für Gelegenheits-Nutzer gedacht.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn da nur der dynamikumfang und das rauschverhalten
nicht wäre ... aktuell ist die sony 7 mark 2 die bessere wahl.
 
@lazsniper2: Sehe ich genauso. Mirrorless und €500 günstiger.
 
@pcbona: bin berufsfotograf, und nutze die a7 mark 2 und die a7r mark 2 .... gerade die R macht richtig laune !
 
@lazsniper2: Was ist denn mit denn Rauschverhalten? Ich habe die EOS 6. Im RAW-Modus habe ich doch auch genug Dynamic, oder? Will aber eh bald auf die Sony a7 III umsteigen, wenn die im November raus kommt.
 
@bumabuma: les mal auf petapixel nach, gruselig!

https://petapixel.com/2017/07/20/canon-6d-mark-ii-dynamic-range-big-disappointment/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen