Teufel Mute BT: ANC-Kopfhörer mit ziemlich langer Akku-Laufzeit

ValueTech, Kopfhörer, ANC, Teufel, Mute BT ValueTech, Kopfhörer, ANC, Teufel, Mute BT
Wer auf der Suche nach kabellos nutzbaren Kopfhörern mit Geräuschunterdrückung ist, wird auch auf die Teufel Mute BT stoßen. Diese sollen im Grunde eine günstige Konkurrenz zu den Bose QuietComfort 35 darstellen. Unsere Kollegen von ValueTech TV haben sich einmal genauer angeschaut, ob sie dies letztlich schaffen können.

Und es zeigte sich, dass Teufel hier durchaus ordentliche Lautsprecher gebaut hat, die vor allem mit einer ziemlich langen Akkulaufzeit hervorstechen. Es gibt allerdings auch klare Kritikpunkte in der Verarbeitung. So blättert durchaus auch schon nach relativ kurzer Nutzungszeit sichtbar Lack ab und die eingestellte Größe wird auch nicht besonders fest gehalten. Ansonsten funktionieren die Systeme aber weitgehend erwartungsgemäß.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man hätte eventuell noch erwähnen können, dass der Akku austauschbar ist. Das und der gute Sound waren die Gründe warum ich mich für diese Kopfhörer entschieden habe. Ansonsten verstellt sich bei mir nichts am Bügel, benutzte diese seit Zwei Monaten. Auch ist bei mir der Lack nicht abgeblättert. Bin bisher sehr zufrieden.
 
Lässt der sich auch als Gamerheadset mit Teamspeak am PC mißbrauchen ? Oder macht der dann solche Spielchen wie Mono Sound?
 
Ach hat der ANC jetzt seine eigenen Kopfhörer. War jedenfalls das erste was mir in den Sinn kam. Mir ist aber klar dass etwas anderes gemeint ist.^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen