Tesoro zeigt Tuned In-Ear Kopfhörer und neue Gram-Tastatur

Ces, Tastatur, Kopfhörer, CES 2017, NewGadgets, Johannes Knapp, gram, In-Ear, Tesoro Ces, Tastatur, Kopfhörer, CES 2017, NewGadgets, Johannes Knapp, gram, In-Ear, Tesoro
Tesoro hatte Anfang Januar auf der CES 2017 seine Neuheiten aus den Bereichen Audio und Tastaturen präsentiert. In diesem Video unserer Kollegen von NewGadgets stellt Timo Kusian (Tesoro) die Tuned In-Ear Kopfhörer und eine neue Version der Gram-Tastatur mit optischen Switches genauer vor.

Die Tesoro Tuned In-Ear Kopfhörer nutzen einen 9,2 mm Treiber, der für eine ordentliche Tonqualität sorgen soll. Die Earbuds sind so gestaltet, dass sie sich intuitiv der richtigen Seite zuordnen lassen. Zudem sind sie magnetisch, was ein Verknoten des Flachbandkabels in der Tasche verhindern soll. Die Kopfhörer sollen ab März 2017 für etwa 39 Euro erhältlich sein.

Außerdem zeigte Tesoro eine Version seiner Gram-Tastatur mit optischen Switches. Im Vergleich zu einer mechanischen Tastatur soll durch die veränderte Technik etwa die doppelte Geschwindigkeit bei der Verarbeitung von Eingaben erzielt werden. Die Switches können zudem einzeln getauscht werden, falls sie kaputtgehen oder falls man andere Farben verwenden möchte. Die Markteinführung ist für das Ende des zweiten oder den Anfang des dritten Quartals geplant. Als Preis werden 149 Euro anvisiert.

Mehr von NewGadgets: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube

Große CES-Themenseite
Alle News, Videos und Fotos direkt aus Las Vegas
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm die Tastatur sieht nicht toll aus, mit den hochstehenden Tasten. Aber das Headset werfe ich mir mal anschauen. Mit den Magneten ganz praktisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen