Gamer-Zubehör: Tesoro zeigt neuen Stuhl und Tastaturen

Tastatur, Computex, NewGadgets, Computex 2017, Johannes Knapp, Tesoro, Tesoro Gram Spectrum, Gram Spectrum, Stuhl, Tesoro Zone Evolution Gaming Chair, Tesoro Tizona Spectrum, Tizona Spectrum Tastatur, Computex, NewGadgets, Computex 2017, Johannes Knapp, Tesoro, Tesoro Gram Spectrum, Gram Spectrum, Stuhl, Tesoro Zone Evolution Gaming Chair, Tesoro Tizona Spectrum, Tizona Spectrum
Tesoro hatte dieses Jahr auf der Computex 2017 in Taipeh den neuen Tesoro Zone Evolution Gaming Chair vorgestellt. Im Vergleich zu bisherigen Stühlen des Herstellers bietet das neue Modell unter anderem eine breitere Sitzfläche, einen höheren Einstellwinkel sowie ein Kissen mit Memory-Foam.

Im Bereich der Tastaturen zeigte Tesoro neue Versionen seiner Gram Spectrum mit weißer Gehäusefarbe und mit optischen Switches. Ebenfalls neu ist die Tesoro Tizona Spectrum mit abnehmbarem Numpad, welches sich dann etwa auch an der linken Seite der Tastatur befestigen lässt. Weitere Details zu den Neuheiten sind dem Video unserer Kollegen von NewGadgets zu entnehmen.

Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube

Computex 2017 Alles Neue direkt aus Taipeh
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen