Sigma: Neues Portrait-Objektiv kratzt an der Linie zum Perfekten

ValueTech, Fotografie, Objektiv, Sigma, Portrait ValueTech, Fotografie, Objektiv, Sigma, Portrait
Der Fotospezialist Sigma hat einmal mehr Maßstäbe gesetzt. Das neue ART-Objektiv des Herstellers ist wohl eines der besten Portrait-Objektive, die man derzeit bekommen kann. Unsere Kollegen von ValueTech TV haben das Produkt für euch getestet und sind schlicht begeistert. Wer also ohnehin etwas Geld ausgeben will, um seine Kamera auch mit einer hochwertigen Optik auszustatten, kann hier fündig werden.

Mehr von ValueTech: ValueTech.de ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für den guten Tipp, das hat mich jetzt wirklich angeregt dieses Objektiv zu kaufen. Sigma ist wirklich ein großartiger Hersteller von hochwertigen Objektiven. Auch meine Freunde und Bekannte sind begeistert über die Qualität. Ich bitte um weitere Empfehlungen.
 
Die ART-Reihe von Sigma ist tatsächlich brauchbar, wenn auch relativ teuer. Alle anderen Objektive von Sigma würde ich allerdings brav im Regal liegen lassen, es sei denn es gibt keine Alternativen.
 
Vielen Dank fürs Teilen dieses Tests!

Ich hatte einmal das Vorgänger-Modell, also das 85 mm f1.4, getestet und muss sagen, dass mir schon dieses Objektiv sehr imponiert hatte. Wenn ich mir den Test so ansehe, dann scheint sich Sigma jetzt selbst übertroffen zu haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!