Samsung Galaxy Note Edge im Test - Ausführliches Video

Smartphone, Phablet, Stylus, Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note, gebogenes Display, Wacom, Samsung Galaxy Note Edge Smartphone, Phablet, Stylus, Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note, gebogenes Display, Wacom, Samsung Galaxy Note Edge
Das Samsung Galaxy Note Edge ist das erste Smartphone mit einem seitlich gewölbten Display. Wie und ob der gebogene Rand im Alltag nützlich sein kann, war eine der Fragen, mit der wir uns im Test des Samsung Galaxy Note Edge auseinandergesetzt haben. In diesen Video werden alle Erfahrungen und Eindrücke aus gut einem Monat der Nutzung des großen Android-Phablets mit dem besonderen Display ausführlich zusammengefasst.

Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge
Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge


Im WinFuture-Preisvergleich:

Im WinFuture-Preisvergleich:


Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dass die Hersteller alles auf den Marktwerfen, bevor es richtig fertig ist und gescheit läuft.
 
@M4dr1cks: Naja was wäre denn die alternative? Neue technicken und ideen solange unter verschluss zu halten bis sie angeblich marktreif sind, um dann doch nur festzustellen das es immer noch bugs gibt? Ich hab lieber eine vielzahl von möglichkeiten die ich nicht brauche als das ich mich auf eine oder wenige Sachen beschränken muss. Habe lange überlegt das Edge zu nehmen, habe mich dann doch für das normale note 4 entschieden. ausschlag gebend war neben dem mangel an custom roms vorallem das der Power Button am oberen Rand echt nicht gut gelöst ist. Dennoch eine super idee die dahinter steckt und mit viel potential im nächsten jahr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!