Parrot Bebop: Quadrocopter für Einsteiger im kurzen Hands-On-Video

ValueTech, Parrot, Quadrocopter, Bebop, Parrot Bebop ValueTech, Parrot, Quadrocopter, Bebop, Parrot Bebop
Der Hersteller Parrot bringt demnächst mit der "Bebop" eine neue Flug-Drohne auf den Markt, die noch deutlich besser funktionieren soll, als die Vorgängermodelle. Diese bietet ihrem Nutzer ein weitwinkliges, hochauflösendes Livebild aus der Luft.

Die Kollegen von ValueTechTV hatten bereits die Gelegenheit, die neue Drohne selbst auszuprobieren und waren begeistert. Vor allem mit dem Skycontroller soll der Flug mit dem System besonders gut funktionieren. Allerdings hat dieser seinen Preis. Immerhin 899 Euro kostet die Drohne in Verbindung mit dem Steuerungssystem. Ohne sind es lediglich 499 Euro. Gelenkt wird dann über eine On-Screen-Oberfläche auf einem Tablet oder Smartphone, das ohnehin für den Empfang der Kamera-Bilder benötigt wird.
Bebop Drone mit Skycontroller:

Bebop Drone:


Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unter Hands-On-Video stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor, egal ob kurz oder nicht. Auf jeden Fall, dass das Produkt mehr als nur 3 Sekunden gezeigt wird.
 
@Islander: das teil fliegt ja nicht viel länger als 3 sekunden ;) im ernst, ich finde die dinger echt toll aber nen spass von ein paar minuten für soviel geld...krass.
 
@Islander: Kurz-Hands-On ;)
 
Danke dafür das das Häkchen bei selbstblaufendes Video bei euch als default gesetzt ist. Mein mobiler Traffic sagt Danke. zum Video selbst. Man hat eine Minute einen Menschen mit einer Fernsteuerung gesehen,10 sek die drone und 2 sek einen winkenden Afro Amerikaner. Endlich mal ein aussage kräftiges video zu einem Produkt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!