Nikon D5600: DSLR mit ziemlich misslungener Haupt-Neuerung

Kamera, ValueTech, Dslr, Nikon, D5600 Kamera, ValueTech, Dslr, Nikon, D5600
Nikon hat mit der D5600 seine gehobene Einsteigerklasse neu bestückt. Bei dem Nachfolger der recht erfolgreichen D5500 handelt es sich keineswegs um eine Erneuerung von Grund auf. Stattdessen bekommt man an einigen Stellen recht sinnvolle Weiterentwicklungen. Welche das sind, zeigen euch die Kollegen von ValueTech TV im Detail.

Eine große Weiterentwicklung hatte Nikon sich dann doch vorgenommen: Die Kamera sollte per Bluetooth und WLAN auch über eine viel bessere Smartphone-App ferngesteuert werden können. Diese Sache ist allerdings reichlich misslungen, wenn man das Feature in der Praxis ausprobiert. Solange hier kein ordentliches Software-Update für eine signifikante Verbesserung sorgt, kann man auch weiterhin zu dem nun günstigeren Vorgänger greifen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen