In Win: PC-Gehäuse mit neuen LED- und auch Holz-Designs

Pc, Design, Computex, ValueTech, Computex 2017, Gehäuse, Case, In Win Pc, Design, Computex, ValueTech, Computex 2017, Gehäuse, Case, In Win
So mancher Nutzer mag es hinsichtlich seines PC-Gehäuses seit jeher originell und auffällig - und auch für diese hatte die diesjährige Elektronikmesse Computex natürlich einiges zu bieten. Die Kollegen von ValueTech TV liefern euch daher einmal einen kurzen Eindruck vom Auftritt des Case-Herstellers In Win.

Bei diesem dürfte nahezu jeder auf seine Kosten kommen. Denn die Bandbreite der neuen Gehäuse, die das Unternehmen vorstellte, reichte von bunt leuchtenden Produkten, in die zahlreiche LEDs eingearbeitet sind, bis hin zu recht klassisch wirkenden Designs, bei denen Holz zum Einsatz kommt.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube

Computex 2017
Alles Neue direkt aus Taipeh
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tut mir Leid, aber die Aufnahmen vom ersten Gehäuse sind wirklich nicht gut gelungen. Etwas weiter weg stehen bitte und ein Kameraschwenk für die räumliche Vorstellung hätte es getan...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen