IFA wie in guten, alten Zeiten: Volle Dröhnung aus diversen Boxen

Audio, IFA 2015, Kopfhörer, Lautsprecher, Harman Audio, IFA 2015, Kopfhörer, Lautsprecher, Harman
Wer die IFA noch aus früheren Zeiten kennt, wird sich gelegentlich wundern, was die gezeigten Produkte angeht. Doch keine Angst: Die Klassiker sind weiterhin zu finden - wenn auch in moderner Form. So zeigt Harman beispielsweise eine breite Palette an Audiotechnik.

Was es bei dem Hersteller so zu sehen gibt, zeigen euch unsere Kollegen von ValueTech TV: Hier geht es von Bluetooth-Lautsprechern mit jetzt noch mehr LEDs über verschiedene neue Kopfhörer bis hin zur High End-Ausstattung für den perfekten Klang im Auto.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat der gute mann ein mohnbrötchen genascht? warum sagt ihm das niemand, bevor man das video aufnimmt? aiaiai
 
@3PacSon: Einen hübschen Jungen kann nichts entstellen ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!