Edelkrone SliderOne: Mini-Schiene für effektvolle Videos

Video, Fotografie, Timm Mohn, SliderOne, Edelkrone Video, Fotografie, Timm Mohn, SliderOne, Edelkrone
Um gute Aufnahmen hinzubekommen, benötigt man nicht nur das entsprechende Talent und eine brauchbare Kamera, sondern zuweilen auch etwas weitergehendes Zubehör. Der Standard ist natürlich ein Stativ. Für effektvolle Detailaufnahmen kann man aber auch den SliderOne von Edelkrone heranziehen. Dieser funktioniert im Grunde wie ein Schienensystem am Film-Set - nur eben im Kleinformat. Unser Kollege Timm Mohn stellt euch das Produkt etwas genauer vor.

Mehr von Timm: Nerdbench Timm auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
0:45 - Die Oberplatte kann gelockt sein? Da sind doch gar keine Haare. Nicht mal dieser Allen Key, wer auch immer das ist, hat welche.
 
@AngelusJimenez: Point taken ;)
 
Distooonce...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen