D7500: Ein erster Blick auf Nikons neues DSLR-Sternchen

Nikon hat mit der D7500 seine neueste DSLR in den Handel gebracht. Unsere Kollegen von ValueTech TV haben die Kamera bereit geschickt bekommen und können euch einen ersten Eindruck von dem System geben. Einzuordnen ist das Produkt mit einem Preis von 1.500 Euro dann doch schon eher in das Profi-Segment.

Gegenüber dem Quasi-Vorgänger D7200 wurde einiges verbessert. Beim Design wurde beispielsweise die Griffigkeit erhöht, wodurch die Kamera bei den meisten Leuten sicherer in der Hand liegen sollte. Das ist letztlich aber auch Geschmackssache. Auf der Rückseite steht ein schwenkbares 3,2-Zoll-Display zur Verfügung. Rundherum kommen unter den Abdeckungen vielfältige Anschlüsse zum Vorschein und auch WLAN und Bluetooth sind schon enthalten.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben