Nikons D7500 geht im direkten Vergleich mit dem Konkurrenten unter

Nikons neue Spiegelreflex-Kamera D7500 soll eigentlich an dem Erfolg mit der D7200 anschließen. Doch haben die Kollegen von ValueTech TV bereits in einem ersten kurzen Test festgestellt, dass das Produkt für seine Leistung und Feature-Ausstattung eigentlich ein Stück weit überteuert ist.

Dieser Eindruck bekräftigt sich im direkten Vergleich mit der EOS 80D von Canon. Der Konkurrent ist hinsichtlich der Bildqualität geringfügig schlechter aufgestellt, das wird von sonstigen Funktionen aber locker aufgewogen. Eine Chance gegen das Canon-Modell dürfte die Nikon hier maximal dann haben, wenn der Preis in der nächsten Zeit noch einmal ordentlich nach unten korrigiert wird.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben