Transformers 5 - Neuer Trailer bietet reichlich Action

Trailer, Kinofilm, Transformers, Paramount Pictures, The Last Knight, Transformers 5 Trailer, Kinofilm, Transformers, Paramount Pictures, The Last Knight, Transformers 5
Auch der neueste Trailer zu Transformers 5: The Last Knight macht mehr als deutlich, dass sich Fans der Reihe wieder auf ein beeindruckendes Effekt-Feuerwerk einstellen dürfen. In den US-Kinos wird das Video vor der aktuellen Verfilmung von Die Schöne und das Biest gezeigt, er ist inzwischen aber auch online abrufbar.

Im Mittelpunkt des Trailers steht die neue Heldin Izzy (gespielt von Isabela Moner), die an der Seite von Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, einem englischen Lord (Sir Anthony Hopkins) und einem Oxford-Professor (Laura Haddock) um eine Zukunft für die Menschen kämpft. Diese befinden sich nämlich im Krieg mit den Transformers - der Schlüssel zur Rettung liegt offenbar in der Vergangenheit der Transformers verborgen.

Regie bei Transformers 5: The Last Knight führte so wie bei den Vorgängern Michal Bay, Kinostart in Deutschland ist am 22. Juni 2017.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"100 things to do before high school" - #100: Save the world
 
Eines dieser Phänomene... bin gespannt ob es der erste Teil ist der unter 1 Milliarde einspielt.
 
Ja man sieht dass der mit IMAX Kameras Gedreht wurde. IMAX Fullscreen sieht schon echt geil aus. Muss man sagen. War schon bei The Dark Knight und Rises extrem geiles Bild.
 
1:55 Tie Fighters? ;-)
 
Nein, das sind TIE-Bomber... erkennbar an den gekröpften Flügeln.. ;-)
 
"Neuer Trailer bietet reichlich Action" - Hat irgendjemand etwas Anderes erwartet? Mehr haben diese Filme doch nicht wirklich zu bieten. Bei diesem Filmen geht es ausschließlich nach dem höher, schneller, weiter Prinzip, heißt: Die Spezial Effekt der Konkurrenz und der Vorgänger müssen immer nochmal getoppt werden und schrecken davor nicht zurück die dämlichsten Szenen umzusetzen. Ich schaue mir den Dreck schon lange nicht mehr an! Nen guten Action-"NoBrainer" kann ich durchaus genießen, aber nicht diesen Special Effekte-Wettlauf aus Hollywood.
 
@MoeD: Dann lass es doch.
 
Also teil 1 bis 3 kann ich mir immer wieder anschauen, die Teile mag ich wirklich. Geiler sound, geile bilder und dumme story. Aber teil 4 war so richtig schlecht fand ich. Teil 5 kann da ja kaum besser werden :/
 
@RM_Monday: t3 war der letzte Müll...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!