Suicide Squad - Neuer Trailer stellt die Strippenzieher vor

Trailer, Warner Bros., Kinofilm, DC Comics, Suicide Squad Trailer, Warner Bros., Kinofilm, DC Comics, Suicide Squad
In rund einem Monat startet Suicide Squad im Kino. Warner Bros. hat nun einen weiteren Trailer mit dem Titel "Puppet Masters" veröffentlicht, in dem wir vor allem Amanda Waller, Offizierin des US-Geheimdienstes, etwas näher kennenlernen. Aber auch davon abgesehen zeigt das neue Video einige sehenswerte neue Filmschnipsel.

In Suicide Squad werden die gefährlichsten Schurken aus den DC Comics von besagter Offizierin gemeinsam auf eine gefährliche Mission geschickt. Nach ihrer Rückkehr sollen sie straffrei sein, doch anscheinend sollen sie die Mission gar nicht lebend abschließen...

Angeführt wird das Suicide Squad von Joel Kinnaman als Rick Flagg, in weiteren Rollen sind unter anderem Margot Robbie als Harley Quinn, Jared Leto als der Joker, Will Smith als Deadshot, Adam Beach als Slipknot und Karen Fukuhara als Katana zu sehen. Kinostart ist am 18. August 2016.

Suicide SquadSuicide SquadSuicide SquadSuicide SquadSuicide SquadSuicide Squad

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von Techniknews zu Filmnews, Hut ab Winfuture :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!