Stargate: Origins - MGM zeigt neuen Trailer zur Scifi-Serie

Nachdem Fans Ende des letzten Jahres bereits einen kurzen Blick auf die neue Serie Stargate: Origins erhaschen durften, zeigt MGM nun einen deutlich längeren Trailer, bevor die Serie zumindest in den USA noch in diesem Monat an den Start geht.

Stargate: Origins erzählt die Vorgeschichte des Science-Fiction-Films Stargate aus dem Jahr 1994 beziehungsweise der anschließenden TV-Serien. Anders als diese wird Stargate: Origins jedoch im Internet als Stream starten. In den USA läuft das Prequel ab dem 15. Februar 2018 auf der neuen Streaming-Plattform Stargate Command, wann und wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

In Stargate: Origins lernen wir Catherine Langford (gespielt von Ellie Gall) besser kennen, Tochter des legendären Forschers, der im Film das geheimnisvolle Stargate entdeckt - ein Wurmloch, das weit entfernte Welten miteinander verbindet.
Jetzt einen Kommentar schreiben