Spider-Man: Homecoming - Reichlich Action im zweiten Trailer

Hollywood-Star Tom Holland wird nach seinem Debüt in The First Avenger: Civil War im Sommer auch sein erstes Solo-Abenteuer als Spider-Man auf der Leinwand bestreiten. Sony und Marvel veröffentlichten nun den zweiten Trailer zu Spider-Man: Homecoming. Darin macht der Schurke Vulture (gespielt von Michael Keaton) dem noch unerfahrenen Helden reichlich Ärger.

Unterstützung erhält Spider-Man von keinem geringerem als Tony Stark beziehungsweise Iron Man, der ihn im neuen Film als Mentor unterrichtet und im Kampf gegen den neuen Superschurken zur Seite steht.

Spider-Man: Homecoming startet am 13. Juli 2017 in den deutschen Kinos. Regie führt Jon Watts (Clown, Cop Car), in weiteren Rollen sind unter anderem Marisa Tomei, Jacob Batalon und Tony Revolori zu sehen.
Jetzt einen Kommentar schreiben