Netflix zeigt den offiziellen Trailer zum Drama Okja

Netflix hat einen Trailer zum Fantasy-Drama-Mix Okja veröffentlicht. Der Film behandelt die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und dem titelgebenden Superschwein Okja.

Tief in den Bergen Südkoreas lebt die junge Mija (Seo-Hyun Ahn) zusammen mit Okja, einem riesigen, aber auch sanftmütigem schweineähnlichem Tier. Als dieses vom Großkonzern Mirando entführt wird, plant Mija, ihren Freund zu retten.

Okja feierte seine Premiere auf den diesjährigen Internationalen Filmfestspielen in Cannes und wird in den USA auch im Kino zu sehen sein. Am 28. Juni 2017 startet der Film außerdem weltweit auf der Streaming-Plattform Netflix.

Regie führte Bong Joon-ho (The Host, Mother, Snowpiercer), in weiteren Rollen sind unter anderem Steven Yeun, Paul Dano, Jake Gyllenhaal und Tilda Swinton zu sehen.