Marvel's Jessica Jones: Finaler Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, Jessica Jones, Marvel's Jessica Jones Trailer, Netflix, Serie, Marvel, Superheld, Jessica Jones, Marvel's Jessica Jones
Schon in wenigen Tagen geht Marvel's Jessica Jones auf Netflix in die zweite Staffel. Vorab gibt es nun einen neuen Trailer, der noch einmal auf die bisherigen Geschehnisse und die nicht allzu schöne Vergangenheit der titelgebenden Heldin zurückblickt.

Nachdem Jessica Jones (gespielt von Krysten Ritter) in der ersten Staffel ihren Peiniger Kilgrave eigentlich besiegt hatte, versucht sie, ein Leben als Privatdetektivin in New York zu führen. Schon bald holt sie jedoch ihre finstere Vergangenheit ein und auch ihr Erzfeind scheint nicht endgültig von der Bildfläche verschwunden zu sein.

Netflix wird ab dem 8. März 2018 wie gewohnt alle Folgen der Staffel auf einmal bereit­stellen, sodass Fans nicht lange auf Nachschub warten müssen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das sieht doch gut aus! bin dabei.
 
So gebet uns unser täglich Netflix und Age of Empires!
 
Zuviel Serien, zuwenig Zeit :-)
 
@scar1: Ich kenn das Problem!^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen