Lost In Space - Erster Trailer und Termin zur Scifi-Neuauflage

Netflix hat einen ersten Trailer zur Neuauflage der Science-Fiction-Serie Lost in Space ver­öffentlicht. Außerdem steht nun fest, ab wann Folgen auf der Streaming-Plattform zu sehen sein werden. Los geht es demnach bereits im April dieses Jahres.

So wie in der Kultserie der 1960er Jahre wird auch dieses Mal die Familie Robinson auf eine Weltraummission geschickt. Ihre Aufgabe ist es, eine neue Kolonie für die Menschen zu gründen, da sich die Lebensbedingungen auf der Erde stark verschlechtert haben. Aller­dings bringt sie ein blinder Passagier vom Kurs ab und zwingt ihr Raumschiff zur Not­lan­dung auf einem fremden Planeten.

In der Netflix-Version setzt sich die fünfköpfige Robinson-Familie aus den Schauspielern Toby Stephens (John Robinson), Molly Parker (Maureen Robinson), Max Jenkins (Will Robinson), Taylor Russell (Judy Robinson) und Parker Posey (Dr. Smith) zusammen. Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten startet am 13. April 2018 auf Netflix.
Jetzt einen Kommentar schreiben