Logan - Erster Trailer zu Wolverine 3 veröffentlicht

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, 20th Century Fox, Wolverine, Logan, Hugh Jackman Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, 20th Century Fox, Wolverine, Logan, Hugh Jackman
Nachdem wir kürzlich einen ersten Blick auf Guardians of the Galaxy 2 werfen durften, reicht Marvel zusammen mit 20th Century Fox nun außerdem den ersten Trailer zum dritten und vermutlich auch letzten Wolverine-Film nach.

Der neue Film wird den schlichten Titel "Logan" tragen, im Mittelpunkt steht der im Vergleich zu den beiden Vorgängern sichtlich gealterte Titelheld, der weiterhin von Hugh Jackman verkörpert wird. Der Trailer vermittelt bereits einen recht guten Eindruck von der negativen, düsteren Atmosphäre des Films.

Regie führt James Mangold (unter anderem Wolverine: Weg des Kriegers, Knight and Day), Kinostart in Deutschland ist am 2. März 2017.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin so ein bischen satt wenn ich Marvel lese, aber Wolverine. Muß ich sehen so wie Guardians.
 
Schon allein Johnny Cash's Coverversion von "Hurt" erzeugt bei mir einen "will ich sehen" effekt :)
Und wohl auch ein letztes mal Jean Luc Picard :)
 
Schöner Trailer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!