Jurassic World: Das Gefallene Königreich - Der finale Trailer ist da

Trailer, Kino, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic World 2, Das gefallene Königreich Trailer, Kino, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic World 2, Das gefallene Königreich
Universal Pictures hat den dritten und zugleich wohl auch letzten Trailer zu Jurassic World: Das Gefallene Königreich veröffentlicht, bevor der Film im Sommer die Kinos erreicht. Darin kommen Chris Pratt und Co. einer Verschwörung auf die Spur, die das Ende der Menschheit bedeuten könnte.

Eigentlich werden der Dino-Flüsterer Owen (gespielt von Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) auf die Isla Nublar geschickt, um die dort lebenden Dinosaurier vor ihrer erneuten Auslöschung zu bewahren, denn ein Vulkan der Insel steht kurz vor dem Aus­bruch. Allerdings wird dem Expeditionsteam schon bald klar, dass es noch aus einem völlig anderen Grund auf die Rettungsmission entsandt wurde.

Auch bei Jurassic World: Das gefallene Königreich sind Steven Spielberg und Colin Trevorrow als ausführende Produzenten tätig. In weiteren Rollen werden unter anderem BD Wong, Jeff Goldblum, James Cromwell, Ted Levine, Justice Smith, Geraldine Chaplin, Daniella Pineda, Toby Jones, Rafe Spall und Isabella Sermon zu sehen sein. Kinostart in Deutschland ist am 6. Juni 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht aus wie Jurassic Park zwei in modern...
Dino soll in Stadt geholt werden, alles geht schief.. mhh weiß ich noch nicht, was man davon halten soll
 
@flatsch: Genau das dachte ich mir eben auch... als wenn sie einfach den Namen von Jurassic Park & Jurassic Park 2 geändert haben...

Ich hatte gehofft nochmal etwas in der Art des ersten zu sehen zu bekommen... aber nun bin ich sehr skeptisch.

Ich persönlich hätte besser gefunden wenn im ersten Teil nur "kleinere" Probleme gezeigt werden... das große Finale mit Evakuierung und Co aber erst im zweiten Teil gekommen wäre.

So ist es erneut eine Insel mit einem riesen Zerstörten Jurassic Park auf den nun Truppen zurück gehen um die Viecher zu fangen...
 
Ich finde Steven Spielberg wirklich grossartig. Er schafft es wie kein anderer ein trashiges B-Movie mit wirrer Stroy und Facepalm-Garantie wie eine Multi-Millionen-Dollar-Produktion aussehen zu lassen.

Uwe Boll sollte sich da mal eine Scheibe von abschneiden.
 
@gutenmorgen1: Stimmt, und trotzdem freu' ich mich drauf. Stehe auf die Jurassic Park Filme. :)
 
@gutenmorgen1: Technisch war der erste Jurassic Park ganz bestimmt kein B-Movie. Und es war faszinierend die Dinos wie echt so auf der Leinwand zu sehen.

Und 'Der weiße Hai' war für die damalige Zeit auch ein riesen Projekt das mehrmals fast gescheitert wäre. Bis zu dem Zeitpunkt war auch nie ein Film solange in den Kinos.
 
Hat hier jemand heute auch noch Probleme mit den Videos auf Winfuture ?
Bei mir startet erst ganz kurz das eigentliche Video, dann wird die Werbung übergeblendet und gestartet, dabei laufen dann der Ton der Werbung und der Ton des überblendeten eigentlichen Videos parallel.
Wenn dann die Werbung durch ist und das eigentliche Video wieder angezeigt wird und startet, habe ich dort keinen Ton mehr. Das ist nun bereits hier und bei God of War passiert. Neuladen der Seite bringt auch nichts, da die Werbung ja immer wieder kommt. Ich nutze Opera in der aktuellsten Version.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen