Jurassic World 2: Der erste Trailer zum Dino-Abenteuer ist da

Trailer, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic Park, Dinosaurier, Jurassic World 2, Das gefallene Königreich Trailer, Kinofilm, Universal Pictures, Jurassic World, Jurassic Park, Dinosaurier, Jurassic World 2, Das gefallene Königreich
Nachdem die Verantwortlichen hinter Jurassic World 2: Das gefallene Königreich in den letzten Tagen schon zahlreiche kurze Teaser-Clips ins Netz gestreut hatten, ist nun auch der erste vollständige Trailer zum Dino-Spektakel erschienen. Dieser zeigt alte Bekannte wie den Raptoren-Trainer Owen Grady und natürlich jede Menge Urzeitviecher.

Auch Jurassic World 2 spielt erneut auf der abgelegenen Insel Isla Nubla, Standpunkt des ersten Dinosaurier-Freizeitparks, der nach einer Reihe von Katastrophen geschlossen werden musste. Allerdings geht es dieses Mal nicht um den erneuten Aufbau des Parks, sondern um die Rettung der Dinos - denn ein Vulkan auf der Insel droht auszubrechen und die Riesenechsen erneut aussterben zu lassen.

Grund genug für Owen Grady (gespielt von Chris Pratt) und die ehemalige Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), nach Isla Nubla zurückzukehren. Doch auch Dr. Ian Malcolm beziehungsweise Jeff Goldblum wird in dem Film einen Auftritt haben. Regie bei Jurassic World 2: Das gefallene Königreich führt J. A. Bayona (The Impossible), Steven Spielberg und Colin Trevorrow sind als ausführende Produzenten tätig. Kinostart in Deutschland ist am 7. Juni 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm jetzt explodiert die ganze Insel, ist das jetzt nicht ein bisschen toooo much?
 
@HeavyM: nein.. Jurassic world3 ist dann das die ganze Welt von Dinosauriern übermannt wird, Trump dann Präventivschläge gegen die Welt richtet und somit das Armageddon herbeiruft.
 
@kemo159: als ob Trump bis zum 3.Teil warten würde!
 
um´s nochmal deulicher auszudrücken!: Trump ist von den Leuten gewählt worden,weil in USA keiner Realitität von Fiktion unterscheiden kann! Also sollen sie doch in Gottes Namen auch alle mit ihm untergehn.punkt.!!
 
in jw4 werden die ersten dinosaurier sprechen... 2024 kommt planet of the apes vs jurassic world 1
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen