Ghost in the Shell: Der finale Trailer zur Manga-Verfilmung

Trailer, Kino, Kinofilm, Paramount Pictures, Ghost in the Shell Trailer, Kino, Kinofilm, Paramount Pictures, Ghost in the Shell
Wenige Tage vor dem Kinostart der Realverfilmung von Ghost in the Shell hat Paramount Pictures nun den finalen Trailer veröffentlicht. Darin sehen wir unter anderem Scarlett Johansson als Cyber-Soldatin Major im Kampf gegen gefährliche Verbrecher und Terroristen.

An ihre Identität als Mensch kann sich Major nicht mehr erinnern. Es liegt jedoch nahe, dass sie nicht ganz freiwillig zu einem Hybridwesen aus Mensch und Maschine verwandelt wurde. Regie bei Ghost in the Shell führte Rupert Sanders, Kinostart in Deutschland ist am 30. März 2017.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...sieht ganz nett aus...aber warum haben sie den OST von AKIRA geklaut?:)
 
@sowas!: Kenne jetzt Akira nicht. Aber die Musik im Trailer war die Titelmelodie des Original Anime von Ghost in The Shell.
 
@KarstenS: ...verdammt...du hast recht! Hab mich geirrt....ist aber auch schon 15 Jahre her!;)
 
Scarlett Johansson passt nicht in den Film, das hätte ne Asiatin spielen sollen.
 
@qwerik: und ich finde Scarlett Johansson passt perfekt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen