Disenchantment - Comic-Con-Trailer zu neuen Serie von Matt Groening

Trailer, Netflix, Serie, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2018, Disenchantment, matt groening Trailer, Netflix, Serie, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2018, Disenchantment, matt groening
Nachdem es bereits vor einigen Wochen einen ersten Teaser zur neuen Zeichentrickserie vom Simpsons- und Futurama-Schöpfer Matt Groening gab, zeigte Netflix auf der San Diego Comic-Con nun auch einen ersten richtigen Trailer, auch in der deutsch synchronisierten Sprachfassung. Wie sich unschwer erkennen lässt spielt Disenchantment in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt, wo Prinzessin Bean und ihre Gefährten aberwitzige Abenteuer erleben. Los geht es am 17. August.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm...ich weiß nicht...
 
@Speggn: Abwarten. Bei Futurama habe ich zuerst auch gedacht "ich weiß nicht" und am Ende gefiel's mir viiiiiel besser als die Simpsons. Ab und zu ist der Neustart in ein anderes Serien-Universum auch ein schöner Kreativitäts-Boost für Schöpfer/Autoren.
 
@68000er: Ja bin auch schon immer mehr Fan von Futurama als Simpsons.
Schade das es so wenig Folgen gibt.
 
Spinning Wheels :D
 
Das Setting spricht mich nicht an; da kann ich auch die Gummibärenbande gucken.
 
@SweetFalke: Was gibts an Gummibärenbande auszusetzen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen