Horrortrip ins All - Erster Trailer zur Netflix-Serie Nightflyers

Pünktlich zur Comic-Con in San Diego hat Netflix einen Trailer zur Science-Fiction-Serie Nightflyers freigegeben, die auf einem Roman des Game-of Thrones-Schöpfers George R. R. Martin basiert. Das Video ist bereits in einer deutsch synchronisierten Sprachfassung verfügbar und gibt einen ersten Vorgeschmack auf den schaurigen Weltraumtrip.

Darum geht es in Nightflyers: Im Jahr 2093 befindet sich die Erde kurz vor ihrer Zer­stö­rung. Ein Forscherteam begibt sich mit dem Raumschiff Nightflyer auf die Reise zu einem geheimnisvollen außerirdischen Raumschiff unbekannter Herkunft - in der Hoffnung, dort einen Weg zur Rettung des Planeten zu finden. Jedoch wird die Crew bereits vor ihrer Ankunft mit einer seltsamen Kraft konfrontiert, die schreckliche Dinge an Bord des Raum­schiffs geschehen lässt.

Der Roman Nightflyers wurde erstmals 1980 veröffentlicht und bereits sieben Jahre später schon einmal verfilmt. In der Serienadaption sind unter anderem Gretchen Mol, David Ajala, Eoin Macken, Angus Sampson und Jodie Turner-Smith mit dabei. Einen Starttermin hat Netflix noch nicht genannt.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Jetzt einen Kommentar schreiben