Bright: Netflix zeigt dritten Trailer zum Fantasy-Film mit Will Smith

Trailer, Netflix, Bright, Will Smith Trailer, Netflix, Bright, Will Smith
In exakt zehn Tagen startet auf der Streaming-Plattform Netflix der Fantasy-Film Bright, in dem Superstar Will Smith die Hauptrolle übernimmt und als Polizist einen mysteriösen Fall lösen muss. Kurz vor dem Start wurde nun ein dritter und zugleich wohl auch letzter Trailer veröffentlicht.

Bright spielt in einer alternativen Version der Stadt Los Angeles, in der Menschen und Fabelwesen zusammenleben. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Zauberstab auf, der in den falschen Händen das Ende der Welt bedeuten könnte. Grund genug für die beiden Cops Ward (Will Smith) und Jakoby (Joel Edgerton), auch nach dem Relikt zu suchen.

Bright ist ab dem 22. Dezember 2017 auf Netflix verfügbar, als Regisseur war David Ayer (Suicide Squad) am Projekt beteiligt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"[...] in dem Superstar Will Smith die Hauptrolle übernimmt [...]"
Big Willie ist kein Megastar mehr? In den letzten 5 Jahren scheint einiges passiert zu sein.

Der Film selbst ist sicherlich gut für einen Unterhaltungsabend, scheint durchaus etwas Humor zu beinhalten, etwas schade, dass es eine exklusive Netflix-Produktion ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen