VirtualDub 1.9.4 Stable - Freie Videobearbeitung

Video VirtualDub ist ein kostenloses Programm zur Videobearbeitung. Trotz der einfachen Oberfläche bietet es einen großen Funktionsumfang. Auch die Verarbeitung von Dateien, die größer als 2 Gigabyte sind, stellt kein Problem dar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geniale Applikation !!
 
Warum ist im Screenshot die Systemwiederherstellung?
 
@lordfritte: VirtualDub verursachte einen schweren Fehler, bitte starten Sie die Systemwiederherstellung um den Fehler zu beheben... ^^
 
@lordfritte: Mach doch die Augen auf... Mensch.
 
@lordfritte: Man ich glaubs nicht, aber so früh ein Kommentar zu schreiben....... da sind halt die Augen noch nicht so flink.
@winfuture: Das war Gemein mit der Systemweiderherstellung!
 
@lordfritte: ist ein bild von der systemwiederherstellung(bzw 4) das mit virtualdub geöffnet wurde. bzw halt ne animation mit jpegs.
 
@schumischumi: Du hast Recht! Royale_00001.jpg :-)
 
@Raiden-2: ich hab immer recht :P
 
@schumischumi:
2. Regel, wenn du mal nicht recht hast dann tritt regel 1 in Kraft löl "ich hab immer recht :P" :)
 
@schumischumi: Ah jetzt raff ichs :D Ich hab gedacht, der hat sich da mit Paint bisschen verschnitten oder ist ausversehen auf Strg+V gekommen und hat gespeichert :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen