µTorrent 1.8.3 Build 14984 Beta - BitTorrent-Client

Dateitransfer µTorrent ist ein gut 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Benachteiligt der immer noch bewusst andere Netzteilnehmer? http://tinyurl.com/d4t3f6
 
@Besserwiss0r: http://btfaq.com/serve/cache/23.html
 
@Besserwiss0r: Hast du eigentlich das was hinter deinem geposteten Link steht einmal gelesen/verstanden ?
 
Ja: µTorrent drosselt die Geschwindigkeit gegenüber nicht-µTorrents.
 
@Besserwiss0r: Ich hab das mal heute beobachtet und kann das nicht so richtig bestätigen. Ich hatte einen mit Azureus der zog ziemlich kräftig von mir. Auch einer mit Bittornado hatte da ganz guten Upload von mir genutzt. Was aber sein kann ist dass es schon überwiegend uTorrent Clients sind die im Netz hängen daher vielleicht der anschein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!