GOM Player 2.1.9.3753 - Gratis Multimedia-Player

Software Der GOM Media Player ist ein kostenloses Abspielprogramm für Video- & Audio-Dateien. Sämtliche Codecs/Container (XviD, DivX, FLV1, AC3, OGG, MP4, H263 uvm.) sind im Programm integriert. Man kann auch beschädigte oder unvollständige AVI-Dateien ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöne Media player, aber ich bleibe trotzdem bei VLCplayer. :-)
 
@Fick: naja der VLC hat den Vorteil dass er isos direkt abspielen kann, der gom hat dafür im fullscreenmode wie der win-mediaplayer die option dass er wenn man mit der maus nach unten fährt die zeitleiste anzeigt. muss jeder entscheiden was er braucht.
 
@FxXx: ... und ich beim KMPlayer (es sei denn, jemand überzeugt mich von was anderem). ^'-'^
 
was ist beim vlc besser als beim gom?
 
@andreasm: U.a., dass MP4-Dateien nicht (ohne Probleme) abgespielt werden.
Konkretes Beispiel findest du hier: http://www.wdr.de/tv/quarks/vodcast/
 
@asyncron: macht er doch, und wenn ich ganz nach oben fahre sehe ich sogar die Taskleiste
 
@NabenJim: KMplayer ist genial. Bis jetzt gibts (IMHO) nichte was nur annähernd da ran kommt.
 
@Malibonus: Mplayer....
 
@Malibonus: Der KMPlayer ist zwar sehr cool, macht aber eher den Eindruck,
als sei er ein getunter Winamp :-D (Pimp my Winamp LOL)
GOM sieht nett aus - ist aber umständlich zu handhaben, finde ich. Naja, jedem seinen Mediaplayer ...
 
Tolles und schickes Programm, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der VLC-Player kompatibler mit den meisten Video-Formaten ist.
 
Ich hatte den jetzt ne ganze Weile am laufen, nur auf einmal hat er KEIN einziges File mehr abgespielt sondern immer nur behauptet die Codecs würden fehlen. Auch ein ReInstall hat nix gebracht. Jetzt bin ich wieder beim VLC und Media Player Classic - fand aber den GOM wesentlich komfortabler.
 
im großen und ganzen finde ich den gom besser als den vlc, allerdings ist es letztlich geschmacksache, da beide alle wesentlichen funktionen eines players erfüllen und jeder für sich ein paar vorteile gegenüber dem anderen im handling hat..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen