Kosten für Telefonate im Jahr 2007 leicht gestiegen

Das Statistische Bundesamt hat bekannt gegeben, dass Verbraucher im Jahr 2007 etwas mehr für Telefonate bezahlen mussten als im Vorjahr. Während Telefonate über das Festnetz teurer wurden, sind jedoch Kosten für Handygespräche und Internetnutzung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach mensch, das wußte ich ja vorher gar nicht das durch die Mehrwertsteuererhöhung die Kosten gestiegen sind....
 
@Schnubbie: du meinst der endpreis
 
@Hoodlum: Die Kosten entstehen durch den Endpreis - von daher ist das wohl mit inbegriffen
 
Und ich dachte, mehr und mehr würden Flatrates fürs Festnetztelefonieren verwenden!?
 
@Lofote: Bald :) Wenn es so weiter geht...
 
Also ich kenn eigentlich auch nur noch Flats :) Hab Telefon, Surf, SMS, Solarium-Flat. Fehlt nur noch die Döner-Flat :)
 
Benzin-Flat muss her !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen