µTorrent 1.7.0 Beta Build 2151 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein rund 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man seid ihr wieder schnell, der 2145 build ist schon draussen
 
@Maximus1: und woh bekomm ich den her?
 
wäre es nicht wirklich wirklich gut, sich darrauf zu einigen wenigstens von utorrent nur die finals anzusagen? die bringen doch mind. jede woche eine neue beta.

Dies war nun nur etwas konstruktive Kritik, also nicht gleich aufregen..
 
@skilless: Wenn es nur jede Woche so wäre. Nach den Winfuture-News war es jetzt am Samstag, Sonntag und heute!
 
@Maximus1: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
@ayin: genau, dann lies mal. Changelog (Build 2132):

* Change: RSS title parsing
* Change: Detect external IP
 
correct changelog: http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=21979
 
Ich bin sehr enttäuscht von euch Winfuture, ich wollte jeden Tag ene news zu uTorrent lesen, aber das habt ihr ja nicht geschafft :(
 
@Maniac-X: ich saß auch gestern den ganzen tag vorm rechner und habe F5 gedrückt in der hoffnung das noch eine news zu einer neuen build von µTorrent rauskommt. um 24uhr habe ich es dann aufgegeben...
 
Wenn man wenigstens den aktuellen Changelog dahin schreiben würde. Aber das kriegt man selten gebacken - auch wenn es nur 2 Veränderungen waren. Blos nicht mal selbst danach suchen, liebstes "WinFuture News Team"
 
Ihr habt einfach alle Langeweile in schreibt nur Mist zu dieser News. Versteh nicht wie ein Mensch sich von einer Zeile ärgern lassen kann. Wenn es euch nicht interessiert das wieder ne neue Build raus ist - Einfach nicht draufklicken! Ist mir echt unverständlich...
 
Finde es eigentlich klasse, dass sobald eine neue Version erscheint auch eine News dazu geschrieben wird, da es Leute wie mich gibt die immer auf dem neusten Stand sein wollen!
Weiter so!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!