Games: Unreal Tournament 3, Falcon 4.0 AF uvm.

PC-Spiele MotoGP 07 - Angekündigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja hoffentlich wird UT 3 auch so gut wie man bei diesem Medienwirbel glauben möchte!
Und hoffentlich verspricht die Unreal 3 Engine net zu viel...
 
@Air50HE: ich glaub dass mit der u3 engine ein richtig fetter brocken auf uns zukommt, habe schon videos von bioshock gesehen (wann und wo darf ich nicht sagen), was auf der engine basiert. heiliger bimbam sowas hat man noch nie gesehen! :D das spiel mit licht und schatten, die flamen, das wasser, die ganzen reflektionen (auch im wasser), mir fällt kein spiel ein dass nur annährend rankommt. ich warte schon sehensüchtig darauf, ich sag mal vorsichtig "crysis go home ,-)"
 
@TTDSnakeBite: Mir wird von Gamern immer erzählt, dass es ihnen nicht auf realistische Darstellung, sondern auf die Taktik und den Sportsgeist ankommt. Das erzählen sie mir, wenn sie nicht gerade auf Politiker schimpfen, die ihnen angeblich ihr heißgeliebtes Spielzeug wegnehmen wollen, oder sich über die Presse aufregen, die angeblich ganz böse und parteiisch gegen Killerspiele wettert.
 
@castelgandolfo: und was willst du damit sagen? komme nicht ganz mit Oo
 
@TTDSnakeBite: Na weil du dann wohl ein Gamer bist, den eher die grafischen Leckerbissen und die ausgefeilten Details ansprechen... Da hab ich halt nur schon ganz andere Comments gelesen. Es ging da um das Töten des Gegners im Zusammenhang mit realistischer Darstellung. Da wurde mir erzählt, dass es viel mehr auf die Taktik und die Schnelligkeit ankommt als auf die "Schönheit" der Darstellung. Aber vielleicht kann man ja auch an beidem gleichermaßen seine Freude haben. Schnelligkeit trainieren UND die tolle Grafik der Umgebung bestaunen.
 
@castelgandolfo: nur mal so um deine versteckte kritik zu entkräften: der meist gespielte ego shooter ist immer noch CS 1.6
 
@Air50HE: und trotzdem ist cs mit eins der furchtbarsten spiele überhaupt. vom gameplay und von der grafik gibt es weit besseres. das spiel ist wohl nur so beliebt weil es auf allen kisten spielt und das erste game war wa sso wirklich online verbreitet war und von jedem gespielt wurde. leider ist das schon so lange her das man augenschmerzen bekommt, wenn man sich diese grafik mehr als 5 minuten antut.
 
@ Àzthel: wie kann man nur so viel müll labern?ham dir früher auch die augen weh getan?
 
@Air50HE: Schau Dir Rainbow Six Vegas an und Du siehst die Unreal 3 Engine in Action. Sicherlich holen die UT 3-Macher da noch etwas mehr raus, aber man hat zumindest schon einen ersten Eindruck. ^^
 
Hmm... ein Rennspiel, eine Flugsimulation und DREI Shooter. Soso :o) Und wieso sollte man volljährig sein, um den Clip von UT 3 anzuschauen? Das lässt ja tief blicken.
 
Also die Unreak Engine hatte schon immer einen ganz persönlichen Touch. An die CryEngine2 kommt die U3 Engine aber nicht ran wie ich finde.
 
Wird sowieso bald alles verboten von diesen Schwachmaten von Politikern. Das sind alles Killerspiele.
 
*schrei* UT3 UT3 UT3 UT3 UT3 UT3 UT3 UT3 UT3 UT3 UT3 UT3 :D *freu* *imdreieckhüpf*
 
Ich will ne 0-Gravity Gun aus Halflife2 in UT3 haben :-) dann kann ich so körperteile in der Gegend rumwerfen und so :-D
 
@Ensign Joe: sag doch sowas nciht ^^ wenn das jetzt ein "panorama"-'journalist' *prust* liest, was soll der nur von den gamern halten =)
 
falcon is ein pornoverlag
 
@S.a.R.S.: vieleicht gibs ja flotte bienen :-D
 
@S.a.R.S.: Nun ja... Also es ist schon der Patch v1.0.11 angekündigt, da einige Brücken an der falschen Stelle platziert sind. Leider ist das Problem mit den Intro-Videos nicht gelöst (Black Screen). Ansonsten bleibt Falcon 4: AF der "King of the Air". Das von den WinFuture-Lesern dieses Spiel keiner spielt bzw. spielen kann war sowieso klar.
 
find ich ja in der 1up show den bericht mit chris tayler und supreme commander ja mal ne spur geiler :) der typ is cool *g*
 
UT 3? Das gibt's doch schon, was haben die Leute beim Publshier geraucht? Es gab UT, UT 2003, UT 2004 und nu soll UT 2007 raus. Also der VIERER.
 
@Kirill: nein. es sollte ja ut 2007 heißen, wurde aber in UT 3 umbenannt weil es die DRITTE generation der unreal engine benutzt!
 
@Kirill: Wie bereits gesagt wurde, verwenden UT 2003 und 2004 die selbe Engine. Sind ja sogar miteinander kompatibel (DM, TDM).
 
man winfuture - schmeisst eurern flash-video-player mal in die mottenkiste ... schaut hässlich aus und lautstärke is nicht regelbar ...
 
@McNoise: Immer noch besser als gar keine Videos oder ein nicht funktionierender Videoplayer. Die Lautstärke kann man immer noch über den Mixer der Soundkarte regeln, das ist echt einfach! Wirklich, glaub mir!!
 
ich kann den ghost recon 2 trailer nicht abspielen, klappts bei euch?
 
@pascalm: nein, bei mir auch nicht. Mir wird nur angezeigt, daß ich einen A3 gewonnen habe und dann bleibt er schwarz.
 
@ox_eye: das mit dem a3 find ich immer öfter. wenn ich jedesmal draufklicken würde hätt ich schon bestimmt 15 audi a3 zuhause stehen :P
 
@pascalm: danke für den hinweis, habs mal geändert.
 
STOP! Dieses Video ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet. Bitte bestätigen sie erst, dass sie 18 sind. Ja ich bin 18 - Nein ich bin nicht 18.
Wenn ich nicht 18 bin und das Video sehen möchte, was würde ich wohl anklicken HMMMMMMMMMMMMMMM
Lustig dieser effektive Jugendschutz ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte