Skype-Sprachnachrichten als Text via SMS oder Mail

Software Das Unternehmen SimulScribe bietet seit gestern einen neuen Dienst an, der beliebige Sprachnachrichten in einen Text umwandeln kann. Anschließend kann dieser dann via E-Mail oder SMS zugestellt werden. Vor allem die Skype-Nutzer zeigen Interesse. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß ja nicht so recht, aber wenn die Erkennungsrate so "gut" is wie mit den gängen Programmen, dann wird dort wohl viel unverständliches Zeug zu lesen sein :) Muss zugeben, dass ich schon länger keine Spracherkennungssoftware ausprobiert habe, aber ich bezweifle, dass sich da so wahnisnn viel geändert hat.
 
Aha, toll das wird eine WAV-Datei per mail verschickt?! Mit welcher Abtastrate wird die aufgenommen, dass die WAV klein genug bleibt um in ne Mail zu passen? 2cts und BS obendrauf...
 
Das könnte dann in etwas so aussehen: "Guhtänn moorgun Herr Shnaidar. See sollen bitta in Buro anruhfann."
 
also ich find 10 Dollar für 50 Nachrichten angebracht, oder was haltet ihr davon?
 
@Jan-Hendrikscholz: zu teuer für das die Erkennungsrate den falschen text verschicken, als den man gesagt hat *gg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen